Offene Stellen

 

Derzeit ausgeschriebene Positionen bei Sandax

 

Bürokauffrau/Bürokaufmann Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung

Ihre Aufgaben:

Als Bürokauffrau/Bürokaufmann bei Sandax sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten und unterstützen unsere Fachbereichsleiter und Vertriebsmitarbeiter für Ladungssicherungssysteme und Industrieverpackungsmittel aktiv und teils eigenverantwortlich im Tagesgeschäft. Sie betreuen unsere Bestandskunden und kümmern sich um die tägliche Auftragssachbearbeitung.

Auch die Entgegennahme von telefonischen und elektronischen Kundenanfragen gehören zu Ihren Aufgaben.

Unsere Erwartungen:

  • Sie leben Ihren Beruf und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
  • Selbstständige Auftragssachbearbeitung (Erstellung von Angeboten, Lieferpapieren, Gutschriften, Rechnungen, etc.)
  • Zielorientierte Vorgehensweise und eine strukturierte Dokumentation mit Hilfe unseres CRM-Systems
  • Wareneingangsbuchungen und Stammdatenpflege
  • Recherche und Einkauf von Sonderartikeln auf Basis der Kundenanforderungen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes zwischen Vertrieb und Logistik
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
  • idealerweise gutes technischen Verständnis und Branchenerfahrung im Bereich Verpackungsmittel / Ladungssicherung (keine Voraussetzung)
  • Selbstbewusstes, sympathisches und vertrauensbildendes Auftreten im persönlichen Gespräch und am Telefon
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
  • Gewissenhafte, zuverlässige, organisierte und genaue Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, motiviertes Arbeiten
  • Verbindliches kundenorientiertes Auftreten mit „Hands-on-Mentalität“
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine gute Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise Lexware)

Wir bieten:

Abwechslungsreiche Aufgaben sowie Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen mit guten Zukunftsperspektiven

Interdisziplinäres Arbeiten in einem sympathischen, kompetenten und jungen Team

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Art der Stelle: Vollzeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie diese ausschließlich per E-Mail an bewerbung@sandax.de.

 

 

Außendienstmitarbeiter/in und freie Handelsvertreter im gesamten Bundesgebiet gesucht

 

Ihre Aufgaben bei uns umfassen:

  • Neukundenaquisition
  • Bestandskundenpflege
  • Kundenberatung und Kundenentwicklung

Voraussetzungen:

  • Wir erwarten von unseren Mitarbeitern eine hohe soziale Kompetenz sowie ein freundliches und offenes Auftreten - absolute Kunden- und Ergebnisorientierung ist das Ziel.
  • Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie einige Jahre Vertriebserfahrung (vorzugsweise in der Verpackungs- bzw. Exportverpackungsbranche) mitbringen

  • Ein eigener Kundenstamm, den Sie einbringen können wäre von großem Vorteil

Warum Sandax?

  • Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen und bieten unseren Vertriebsmitarbeitern die Chance an dem starken Wachstum zu partizipieren
  • Sie steigen ein in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit effizienten Strukturen und einer flachen Hierachie

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen (mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin) per E-Mail an:

bewerbung@sandax.de

Betreff : Bewerbung Vertrieb, z. Hd. Stefan Patock